"Unser Neu Wulmstorf - Menschen im Mittelpunkt!" Seit mehreren Wochen bin ich mit Menschen aus den vielfältigsten Bereichen aus Neu Wulmstorf im Gespräch. Menschen, die mit Ihrem Engagement beruflich oder im Ehrenamt oder mit Ihrem Antrieb und Ideen, unsere Gemeinde bereichern.

Der TVV als einer der größten Sportvereine in der Region blickt auf eine lange Geschichte. Mit Manfred Grabbert, Schatzmeister und Geschäftsführer des TVV habe ich zurückgeblickt auf eine Zeit, die für viele eine Zerreißprobe war. Loyalität und Treue zum Verein waren mehr als spürbar. Gleichzeitig war es eine Herausforderung wie bestehende Satzungen und Mitgliederwünsche vereinbar sind oder eben nicht. Für die Zukunft gilt es sich für unsere Sportvereine, wie für den TVV Neu Wulmstorf oder auch auf den TSV Elstorf, wie für allen anderen Sportvereine und Sparten weiterhin einzusetzen, denn das ist ein gutes Stück Identität für unsere Gemeinde und ein starker Beitrag für unseren gesellschaftlichen Zusammenhalt.

Seid gespannt, viel Spaß beim Zuschauen und Reinhören!

Wie immer mit 100% Einsatz für unser Neu Wulmstorf.