Tobias Handtke zu Gast bei ...

  • Bühne Zu Gast Bei

"Unser Neu Wulmstorf - Menschen im Mittelpunkt!"

Tobias Handtke
Bürgermeisterkandidat für Neu Wulmstorf Vorsitzender der SPD Gemeinderatsfraktion Vorsitzender der SPD Kreistagsfraktion Tobias Handkte

Was macht eine Gemeinde besonders? Was macht den Unterschied? Richtig, die Menschen! In den vergangenen Jahren bin ich unzähligen Menschen in Neu Wulmstorf begegnet, die in verschiedenen Bereichen eine prägende Rolle für unser Zusammenleben haben.

In meiner Funktion als Bürgermeisterkandidat möchte ich diese Plattform nutzen einige vorzustellen. Sie haben es verdient, dass mehr Menschen von Ihrem Wirken erfahren, denn das ist ein Schlüssel zu mehr Identität, Gemeinschaft und Zusammenleben in einer Gemeinde. Das Traditionelle mit dem Modernen zu verbinden, das jahrelange Engagement in diesem Ort anderen nahe zu bringen.

Unsere Gemeinde hat unglaublich viel zu bieten und um unsere Gemeinde noch liebenswerter und lebenswerter zu gestalten, gilt es sich dessen noch mehr bewusst zu machen. Das ist mein Weg und diesen Weg möchte ich mit Ihnen und Euch gemeinsam gehen, denn keiner schafft alleine es so gut, wie wir alle zusammen. Nun viel Spaß beim Reinhören und Zuschauen, ich bin mir sicher, viele Geschichten und Projekte sind dabei, die einige "Aha" Effekte bringen. Viel Spaß!

Bis zum nächsten Video am kommenden Sonntag um 10 Uhr mit Menschen im Mittelpunkt! Wie immer mit 100% Einsatz für unser Neu Wulmstorf.