"Unser Neu Wulmstorf - Menschen im Mittelpunk!" Neu Wulmstorf und seine Vielfalt an ehrenamtliches Engagement finden wir bei der DLRG nicht nur seit Jahren, sondern aktuell ganz besonders.

Am 10.06. Juni war ich zu Gast bei Matthias Groth. Seit vielen Jahren Vorsitzender der Ortsgruppe. Was uns die Bäder bedeuten, wie wertvoll die Schwimmausbildung ist und wie hoch die Hilfsbereitschaft in der DLRG ist erfahrt ihr in diesem Video. Wir erinnern uns natürlich auch an unseren gemeinsamen Heidelauf, der nun schon seit 18 Jahren stattfindet. Hier noch ein aktueller Hinweis: Öffnungszeiten am Testzentrum ab dem 21. Juni: Mo. - Do. 18:00 - 20:00 Uhr / Fr. 16:00 - 20:00 Uhr / Sa. 9:30 - 14:30 Uhr.

Viel Spaß beim Zuschauen und Reinhören und bis zum nächsten Video am kommenden Sonntag, wie immer mit 100% Einsatz für Neu Wulmstorf!