Zum Inhalt springen
Tobias Handtke zu Gast bei Peter Geerdes & Stephanie Friedrichsen Foto: Andreas Lindner
Tobias Handtke zu Gast bei Peter Geerdes & Stephanie Friedrichsen

4. Juli 2021: Tobias Handtke zu Gast bei Peter Geerdes & Stephanie Friedrichsen

Schlagwörter
"Unser Neu Wulmstorf - Menschen im Mittelpunkt!" Viele von uns brauchen eine Orientierung im Leben. Eine Gemeinschaft, die uns auffängt und Halt gibt. Die Kirchengemeinde der Lutherkirche ist ein Ort der Begegnung, im Hintergrund ein ehrenamtliches Engagement, ohne dem vieles nicht möglich wäre.

Als Unterrichtender im vergangenen Konfirmandenjahr ist mir das Engagement von Peter Geerdes wieder bewusstgeworden, der sich seit vielen Jahren um die angehenden Konfirmanden kümmert. Er berichtet von seiner Motivation und wie er dann noch dazu gekommen ist als ehrenamtlicher Küster seine Kirche zu unterstützen. Mit Stephanie Friedrichsen werden wir Einblicke erfahren, wie die liebevoll gestalteten Taufkerzen entstehen und wer dahintersteckt, nichts passiert von alleine. Das Ehrenamt macht in unserer Gemeinde den Unterschied, diese Geschichten sind beispielhaft für das vielfältige Engagement in Neu Wulmstorf.Schaut selber rein und lasst Euch überraschen!

Bis zum nächsten Video mit Menschen im Mittelpunkt, immer Sonntags um 10 Uhr, wie immer mit 100% Einsatz für Neu Wulmstorf

Vorherige Meldung: Tobias Handtke zu Gast bei Stella Benecke

Nächste Meldung: QR-Code Sommerrallye für Kinder in Neu Wulmstorf

Alle Meldungen