Zum Inhalt springen
Tobias Handtke zu Gast bei Stella Benecke Foto: Andreas Lindner
Tobias Handtke zu Gast bei Stella Benecke

27. Juni 2021: Tobias Handtke zu Gast bei Stella Benecke

Schlagwörter
"Unser Neu Wulmstorf - Menschen im Mittelpunkt!" Das eigene Leben als Gesamtkunstwerk zu sehen und dabei die wirtschaftliche Realität im Auge zu behalten, das ist mit 29 Jahren sehr ungewöhnlich.

Vor einigen Tagen sprach ich mit Stella Benecke aus Elstorf, Yoga- und Akrobatik-Lehrerin, über berufliche Erfahrung, Familiengeschichte und Zukunftspläne für den Ort. Beeindruckt hat mich besonders, dass Stella Benecke ihre Pläne nicht nur für ihre eigene berufliche Zukunft aufstellt, sondern gleichzeitig an die Ortsentwicklung und die Zukunft der Dorfgemeinschaft denkt. Schaut selber rein und lasst Euch überraschen. Bis zum nächsten Video mit Menschen im Mittelpunkt, Sonntag um 10 Uhr, wie immer mit 100% Einsatz für Neu Wulmstorf.

Vorherige Meldung: SPD Gemeinderatsfraktion informiert: SPD freut sich über große Zustimmung für Radschnellweg in Neu Wulmstorf – Wegeverbindung ins Moor muss aber erhalten bleiben!

Nächste Meldung: Tobias Handtke zu Gast bei Peter Geerdes & Stephanie Friedrichsen

Alle Meldungen