Zum Inhalt springen
Tobias Handtke zu Gast bei Wilfried Warncke Foto: Andreas Lindner
Tobias Handtke zu Gast bei Wilfried Warncke

11. Juli 2021: Tobias Handtke zu Gast bei Wilfried Warncke

Schlagwörter
"Unser Neu Wulmstorf - Menschen im Mittelpunkt!" Seit mehreren Wochen bin ich mit Menschen aus den vielfältigsten Bereichen aus Neu Wulmstorf im Gespräch. Menschen, die mit Ihrem Engagement beruflich oder im Ehrenamt oder mit Ihrem Antrieb und Ideen, unsere Gemeinde bereichern. Vor einigen Tage habe ich mich mit Wilfried Warncke vom "Warncke´s Edeka Frischecenter" getroffen.

Wir haben uns ausgetauscht über die Anfänge in Neu Wulmstorf und über die Zeit durch die Corona-Krise. Wir erfahren aber auch Hintergründiges zum Lebensmittelgeschäft und wie sich der Bedarf auch gerade im vergangenen Jahr verändert hat. Eine gute Versorgung vor Ort ist für mich ein wichtiges und zentrales Anliegen, das bindet Kaufkraft, bringt wohnortsnahe Arbeitsplätze und schafft für uns Kunden Lebensqualität!

Schaut rein und lasst Euch überraschen!

Bis zum nächsten Video am kommenden Samstag um 10 Uhr mit Menschen im Mittelpunkt! Wie immer mit 100% Einsatz für Neu Wulmstorf

Vorherige Meldung: Jugend MACHT mit! - Unsere Kinder sind unsere Zukunft

Nächste Meldung: Coworking Space für digitale Start-Ups, junge Unternehmen und als Homeoffice-Ersatz immer notwendiger

Alle Meldungen